Der MailConnect Reiter oder das Kontextmenü ist verschwunden

DocuScan Support Aktualisiert von DocuScan Support

Nach einem Update von Outlook kann es passieren, dass der komplette MailConnect-Reiter verschwunden ist oder die MailConnect-Einträge im Kontextmenü fehlen. Um MailConnect wieder zu aktivieren gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Klicken Sie in Outlook auf Datei, dann Optionen und Add-Ins
  2. Wählen Sie ganz unten im Drop-Down Menü Verwalten den Eintrag Deaktivierte Elemente und gehen dann auf Gehe zu... bzw. Los...
  3. Wählen Sie den MailConnect-Eintrag und klicken Sie auf Aktivieren
  4. Schließen Sie das Fenster und wählen als nächstes bei Verwalten den Eintrag COM-Add-Ins
  5. Aktivieren Sie MailConnect und klicken Sie OK

Der MailConnect Reiter sollte jetzt erscheinen. Um das Kontextmenü neu zu initialisieren, muss Outlook danach neu gestartet werden.

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