Gefilterte und Ungefilterte Anzeige von Ordnern

DocuScan Support Aktualisiert von DocuScan Support

Für die Ermittlung der darzustellenden Ordner wird die Auswahlliste aus dem Dialog welcher für die Baumstruktur hinterlegt wurde des angezeigten Feldes verwendet. Da die Werte der Auswahlliste über das DocuWare API ermittelt werden auch die DocuWare Einstellungen für Auswahllisten berücksichtigt. Die in DocuWare vorliegenden Einstellungen übersteuern ggf. anderslautende Einstellungen des ArchiveXplorer.

Vorbereitungen 

  1. (Optional) Erstellen Sie einen Suchdialog der explizit für den ArchiveXplorer verwendet wird. Dies vermeidet Irretatationen beim Benutzer falls die Auswahllisten im DocuWare Webclients unlogisch erscheinen sollten.
  2. Konfigurieren Sie für jedes Feld dessen Auswahlliste nur nach bestimmten oder gar keinem Feld gefiltert werden soll die entsprechenden Filterkritierien (Auswahllisten -> Selektive Auswahlliste gefiltert nach -> [...]-Schaltfläche)

Beispiel

Als Baumstruktur wurde in ArchiveXplorer Projekt -> Status -> Aufträge festgelegt. Um alle Status-Werte anzugezeigen werden alle Felder auf "Nicht verwendete Felder" gesetzt. Damit wird unabhängig vom Projekt immer alle verfügbaren Status-Werte angezeigt. Sofern dem Feld eine feste Auswahlliste zur Verfügung steht würden sämtliche Werte der festen Auswahlliste angezeigt.

Hinweis

Diese Funktion steht nur Kunden zur Verfügung die ArchiveXplorer mit der DocuWare Platform nutzen. Für GAPI basierte Installationen steht diese Funktion leider nicht zur Verfügung.

Sofern Sie von GAPI auf Platform umstellen möchten, muss der Wert ConnectionMethod im Registry-Schlüssel HKLM\SOFTWARE\ArchiveXplorer und falls vorhanden HKCU\SOFTWARE\ArchiveXplorer entfernt oder in DocuwarePlatform geändert werden.

Wie waren wir?

Wie wird die Enterprise-Lizenz an alle User verteilt?

Besonderheiten bei dem Einsatz von Citrix oder Terminal Servern

Support