Meldung "Datei oder Assembly wurde nicht gefunden"

Aktualisiert 2 weeks ago von DocuScan Support

Nach dem Öffnen von Outlook kann es auf vereinzelten Arbeitsplätzen zu einer Objektverweis Fehlermeldung kommen.

In den Details der Fehlermeldung findet Sie folgende Meldung:

Die Datei oder Assembly "office, Version=X.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=xxx" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

In diesem Falle laden Sie die zu Ihrer Office Version passende Version der benötigten DLLs unter folgendem Link die Zip-Datei herunter.

Sie finden die erforderliche Versionsnummer in der Fehlermeldung "office, Version=15.

http://download.docuscan.de/office11.zip

http://download.docuscan.de/office12.zip

http://download.docuscan.de/office14.zip

http://download.docuscan.de/office15.zip

http://download.docuscan.de/office16.zip

Beenden Sie Outlook und entpacken Sie den Inhalt der ZIP-Datei ins MailConnect-Programmverzeichnis. Starten Sie Outlook. Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.


Wie waren wir?