Speicherort der Logdateien/Logfiles

DocuScan Support Aktualisiert von DocuScan Support

Wenn Sie einen Supportfall eröffnen sollten Sie, inbesondere wenn die betroffene Anwendung einen Fehler anzeigt die zugehörigen Logdateien mitsenden. In einigen Fällen werden zudem konfigurationsspezifische Logdateien erstellt.

Die Logdateien finden Sie normalerweise im Ordner %localappdata%\StorageRobot\

In diesem Ordner werden für jede Konfiguration zu der es bereits Logdateien gibt ein entsprechender Unterordner angelegt. Die Logdateien des Administration-Tools finden Sie im Ordner (Administration Tool)

Hier gibt es drei gebräuchliche Szenarien:

  • Wird die Konfiguration direkt aus der Administration gestartet, ist dies der unter Windows angemeldete Benutzer. 
  • Wird der Observer Dienst verwendet, handelt es sich um den Benutzer, der dem Dienst hinterlegt wird. Das "Local System" Konto sollte generell vermieden werden.
  • Wird die StorageRobot-Konfiguration aus der Aufgabenplanung gestartet, so wird auch hier ein Benutzer hinterlegt, in dessen %localappdata%-Verzeichnis sich die Logdateien befinden.

Wie waren wir?

Dokument nach der Seite mit dem Kriterium trennen

Mehrere Dateien als ein Dokument ablegen (Dateigruppen)

Support