StorageRobot 5 - Release Notes - 5.0.23143

Sebastian Bartsch Aktualisiert von Sebastian Bartsch

Diese Version von StorageRobot bringt neue Funktionen, behebt Fehler und Änderungen der bestehenden Funktionalität

Änderungen

Ablageregeln

  • Die Regel zum Löschen des Quelldokument löscht nun nicht mehr sofort. Es wird ein interner Löschvermerk gesetzt welcher nach der Verarbeitung der aktuellen Datei das Quelldokument löscht. Sobald dieser Vermerk einmal auf "Löschen" gesetzt wurde, wird das Dokument gelöscht. Sofern der Vermerk auf "nicht Löschen" steht, verbleibt das Dokument in der Quelle.
  • Nach der Regel zum Löschen des Quelldokument können keine weiteren Aktionen mehr ausgeführt werden. Daher empfehlen wir diese Regel immer als letzte Regel auszuführen.
Verwenden Sie bitte nur eine Löschen Regel innerhalb der Ablageregeln

Neue Funktionen

  • Beim Programmstart werden nun einmalig die Release Notes angezeigt. Eine erneute Anzeige ist entweder direkt über das Hilfemenü möglich, oder alternativ können diese über die Knowledgebase abgerufen werden.
  • In den Ablageregeln kann für bestimmte Aktionen die Auswahl beim Verhalten im Erfolgs- oder Fehlerfall eingeschränkt werden. Momentan wird dies bei der Aktion Löschen des Quelldokument verwendet.
  • Bei der Aktion Löschen des Quelldokument kann im Fehlerfall nun alternativ eine Benachrichtigung versendet werden. Diese werden in der Spalte Verhalten im Fehlerfall angezeigt, sofern Benachrichtigungen konfiguriert wurden. Auch wenn Sie eine Benachrichtigung wählen wird nach dieser Aktion die Verarbeitung gestoppt.

Fehlerbehebungen

  • Aufgrund der Anpassungen des Löschverhaltens stehen Dateieigenschaften des Quelldokument über den gesamten Prozess hinweg zur Verfügung.
  • Ist die Quelle ein Briefkorb werden nun keine weiteren irreführenden Meldungen darüber angezeigt, dass das Quelldokument nicht gefunden wurde.

Wie waren wir?

StorageRobot 5 - Release Notes - 5.0.23163

Support