Wie spiele ich eine neue Lizenz ein?

DocuScan Support Aktualisiert von DocuScan Support

Für alle DocuScan Produke kann eine Unternehmenslizenz erworben werden. Für MailConnect und ArchiveXplorer sind zusätzlich Einzelplatzlizenzen erhältlich. Diese Lizenz muss nach Ablauf des Testzeitraums eingespielt werden. Dafür hat jedes Produkt den Punkt "Lizenzverwaltung".

  • MailConnect, ArchivExplorer unter "Update/Lizenz"
  • HotConnect, MailConnect Server unter "Extras"
  • MailRobot unter "Datei"
  • StorageRobot auf der ersten Ribbonbar (Blatt Papier)

 

Daraufhin öffnet sich ein Fenster:

 

Dort den Lizenzschlüssel den Sie vorher durch die DocuScan GmbH bekommen haben einfügen und auf "Speichern" klicken. Bei Unternehmenslizenzen bekommen Sie eine Meldung dass die Lizenz gespeichert wurde und sie sind fertig. Bei Einzelplatzlizenzen hingegen bekommen Sie die Meldung dass die Lizenz aktiviert werden muss. Dafür bitte auf den Button "Lizenz aktiveren" klicken (ggf. vorher den Proxy Server eingeben). Danach kommt eine Meldung dass die Lizenz erfolgreich aktiviert wurde.

 

Einzelplatzlizenzen können ggf. mehrfach aktiviert werden falls sie mehrere Einzelplatzlizenzen gekauft haben. Die Anzahl wie oft diese aktiviert werden kann, ist nicht ersichtlich. Falls ein Rechner neu aufgesetzt wird oder es durch andere Umstände dazu kommt dass die Software neu aufgespielt werden muss - passiert es dass die Einzelplatzlizenz nicht mehr aktiviert werden kann. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Support.

Wie waren wir?

Keine DocuWare Organisationen gefunden

Verbindung zu DocuWare über SSL herstellen

Support