"Done"-Ordner automatisch bereinigen

DocuScan Support Aktualisiert von DocuScan Support

Die nachfolgend beschriebene Funktion ist ab Version 3.10.17296 verfügbar

Schon immer bietet StorageRobot die Möglichkeit das Dokumente nach der Verarbeitung in einem Erledigt oder Done Ordner zu speichern. Auf vielfachen Wunsch wurde diese Funktion nun um eine automatische Bereinigung dieses Verzeichnis erweitert.

Dazu kann auf der Konfigurationsseite zum Festlegen des Done/Erledigt Ordner die Option Dokumente nach der Verarbeitung löschen aktiviert werden und zusätzlich die Zahl der Tage definiert werden, nachdem das Löschen erfolgen soll.

Dies führt dazu, dass nach erfolgreicher Verarbeitung der Datei diese in das Done-Verzeichnis verschoben wird und dort solange wie die eingestelle Anzahl Tage aufgehoben wird. Nach jedem Durchlauf der Konfiguration wird abschließend das Done-Verzeichnis auf Dateien geprüft die Älter als die eingestellte Zahl Tage ist und diese dann gelöscht.

Wie waren wir?

XML Indexdateien und das Datumsformat

Dateien erst nach einer bestimmten Zeit verarbeiten

Support