MailConnect Server

Ordner für die Verarbeitung festlegen

MailConnect Server unterscheidet zwischen drei verschiedenen Verarbeitungsmodi: Single- und Multiple-Mailbox sowie Journaling. Nachfolgende Beschreibung trifft nicht auf Journaling zu. Beim Journalin…

DocuScan Support
Aktualisiert von DocuScan Support

Verarbeitung nach einer bestimmten Anzahl von Fehlermeldungen abbrechen

Durch die manuelle Änderung der Konfigurationsdatei kann es dazu kommen, dass eine einzelne Konfiguration oder die gesamte Anwendung nicht mehr oder falsch funktionieren. Erstellen Sie daher vor jede…

DocuScan Support
Aktualisiert von DocuScan Support

Wo finde ich die aktuelle Installationsdatei des MailConnect Server?

Die aktuelle Installationsdatei des MailConnect Server finden Sie unter folgender URL: http://download.docuscan.de/mailconnectserver.zip

DocuScan Support
Aktualisiert von DocuScan Support

Systemvoraussetzungen

Unterstützt DocuWare-Plattform ab der DocuWare-Version 6.8 (empfohlen wird die Version 6.12 und höher). Windows Server 2008 SP2 oder neuer. Microsoft.NET Framework 4.6.2 oder neuer. In folgendem Arti…

DocuScan Support
Aktualisiert von DocuScan Support

Einzelne Konfiguration zeitgesteuert ausführen

Mit dem MailConnect Server können Sie beliebig viele Job-Profile anlegen und haben die Möglichkeit jedes einzelne Profil zu planen (zeitgesteuert ausführen). So wird jedes MailConnect Server Profil e…

DocuScan Support
Aktualisiert von DocuScan Support

Unterstützte Exchange Server Versionen und Office 365

Zur Zeit werden folgende Versionen des Mircosoft Exchange Servers, sowie Office 365 unterstützt: Exchange Server 2007 ab Service Pack 1 Exchange Server 2010 inkl. Service Pack 1 und Service Pack 2 Ex…

DocuScan Support
Aktualisiert von DocuScan Support

Teilwerte aus Platzhaltern verwenden

Ab Version 3.10.17191 bietet MailConnect Server neue integrierte Funktionen für einen besseren Umgang mit Platzhaltern an. . Ziel ist es Einfluss auf den Wert nehmen zu können der später als Indexbeg…

DocuScan Support
Aktualisiert von DocuScan Support

Support