OfficeConnect

OfficeConnect startet nicht automatisch

Nach der Installation von Office-Updates oder in seltenen Fällen auch nach dem Update auf eine aktuelle Version von OfficeConnect kann es vorkommen, dass eine Office-Anwendung die Registrierung des Add-Ins vergisst. Manchmal wurde das Add-In auch einfach nur von Office deaktiviert.

Michael Niedecken
Aktualisiert 3 months ago von Michael Niedecken

Lizenzcode einspielen

Nach dem Kauf und der Installation von OfficeConnect muss noch der gültige Lizenzcode eingespielt werden. Hier wird kurz erklärt wie dies funktioniert: Office Word, Excel oder Power Point öffnen. Auf…

Sabrina Wittmann
Aktualisiert 1 year ago von Sabrina Wittmann

Konfiguration über die Gruppenrichtlinien

OfficeConnect bietet Ihnen die Möglichkeit bestimmte Einstellungen über eine Gruppenrichtlinie zu verteilen. Einstellungen die über eine Gruppenrichtlinie verteilt werden können durch den Benutzer ni…

DocuScan Support
Aktualisiert 2 years ago von DocuScan Support

Unterstützte Office Programme und Versionen / Systemvorrausetzungen

Systemvoraussetzungen. Microsoft Office 2013 - 2019, sowie Office 365 (auf dem lokalen PC installiert). Davon werden folgende Programme unterstützt: Microsoft Word. Microsoft Excel. Microsoft PowerPo…

DocuScan Support
Aktualisiert 2 years ago von DocuScan Support

Konfiguration über die Benutzeroberfläche

Die Konfiguration von OfficeConnect erfolgt direkt aus der entsprechenden Microsoft Office Anwendung heraus. Alternativ haben Sie die Möglichkeit einige Einstellungen über eine zentrale Konfiguration…

Sebastian Bartsch
Aktualisiert 2 years ago von Sebastian Bartsch

Support